Mittwoch, 21. Februar 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

ADAC Bundesendlauf
20.10.2023

Eine komplizierte Saison 2023 liegt hinter dem Nachwuchsrennfahrer Matti. Ein starker Auftritt beim ADAC Bundesendlauf in Kerpen im Starterfeld der X30 Senioren sorgte am Ende aber für fröhliche Gesichter.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
19.10.2023

Für Tobias Kriegler stand am vergangenen Wochenende eine Premiere bevor. Erstmalig in seiner noch jungen Motorsportkarriere ging der Nachwuchspilot beim ADAC Kart Bundesendlauf in Kerpen an den Start.

ADAC Bundesendlauf
18.10.2023

Für sechs Fahrer aus den Reihen von RS Motorsport wurde es am vergangenen Wochenende noch einmal ernst. In Kerpen gastierte mit dem ADAC Kart Bundesendlauf das Saisonhighlight der Clubsport-Rennserien.

ADAC Bundesendlauf
18.10.2023

Nach seinem grandiosen Senioren-Debüt vor zwei Wochen, stellte Phil Colin Strenge sich der nächsten Herausforderung. In Kerpen fand der 42. ADAC Kart Bundesendlauf statt.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2023

Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen das große Clubsportfinale des ADAC statt. Die besten Fahrerinnen und Fahrer aus den vier Regionalserien traten auf dem Erftlandring gegeneinander an.

ADAC Bundesendlauf
17.10.2023

Auf dem Erftlandring traten am Wochenende die besten Fahrerinnen und Fahrer der ADAC Regionalserien aufeinander. Bei den Schaltkarts vertrat Emanuel Mai die Farben des Birel ART-Importeurs Solgat Motorsport.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
06.10.2022

Der Baden-Württemberger Nachwuchsrennfahrer Lukas Roos reiste am vergangenen Wochenende zum traditionsreichen ADAC Kart Bundesendlauf.

ADAC Bundesendlauf
05.10.2022

Auf dem Schweppermannring in Ampfing wartete am Wochenende auf Franz Baumheier eine doppelte Aufgabe. Der Rennfahrer aus Lauf an der Pegnitz bestritt den ADAC Kart Bundesendlauf.