Montag, 20. November 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Bundesendlauf News

ADAC Bundesendlauf
12.10.2017

Das Beste kommt zum Schluss – so auch für Tom Kalender. Als Westdeutscher Meister trat der Youngster am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Bundesendlauf in Wackersdorf an.

ADAC Bundesendlauf
11.10.2017

Wie im Vorjahr bildete der ADAC Bundesendlauf gleichzeitig das Finale zum ADAC Kart Cup. Im ProKart Raceland in Wackersdorf rechneten sich er und sein MSR-Team keine gute Chancen bei trockenen Bedingungen aus.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
11.10.2017

„Ohne den Ausfall wäre das eines meiner besten Rennen gewesen“, haderte Vincent Smykla. Beim Bundesendlauf in Wackersdorf zeigte der X30 Junior eine tolle Vorstellung und unterlag einzig einem kleinen Fehler.

ADAC Bundesendlauf
10.10.2017

Das Saisonfinale stand für Julien Koch am vergangenen Wochenende in Wackersdorf an. Beim Bundesendlauf des ADAC galt der Youngster als Vizemeister des WAKC als einer der Favoriten auf das Podium.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
13.10.2016

Beim Bundesendlauf auf dem Erftlandring in Kerpen am vergangenem Wochenende festigte Nico Stagljar seinen dritten Platz im ADAC Kart Cup.

ADAC Bundesendlauf
13.10.2016

Pünktlich zum Saisonende setzte Tom Kalender von DS Kartsport ein echtes Ausrufezeichen. Der acht Jahre alte Nachwuchsfahrer raste beim ADAC Kart Bundesendlauf eindrucksvoll um die Kurven in Kerpen.

ADAC Bundesendlauf
12.10.2016

Es war ein Saisonausklang nach Maß für das rheinische DS Kartsport Team. Bei bestem Rennwetter startete man mit neun Mach1-Piloten auf dem Erftlandring in Kerpen zum diesjährigen ADAC Bundesendlauf.

ADAC Bundesendlauf
12.10.2016

Nach 24 Jahren gastierte der alljährliche ADAC Bundesendlauf wieder einmal am Erftlandring in Kerpen. Dazu war auch das Koblenzer RMW motorsport Team mit 14 Fahrern angereist.