Dritter GT Sprint-Sieg für Julian Hanses in Spa-Francorchamps
Voller Vorfreude reiste Julian Hanses zum vierten Durchgang des GTC Race im belgischen Spa-Francorchamps. Auf einer seiner Lieblingsstrecken peilte der Rheinländer die nächsten Siege an.
Voller Vorfreude reiste Julian Hanses zum vierten Durchgang des GTC Race im belgischen Spa-Francorchamps. Auf einer seiner Lieblingsstrecken peilte der Rheinländer die nächsten Siege an.
Am vergangenen Wochenende (30. August bis 1. September) holte sich W&S Motorsport beim GTC Race in Spa-Francorchamps (BE) mit Tim Horrell und Hendrik Still (#30) Platz drei im GT60 powered by Pirelli.
Julian Hanses nahm das zweite GT Sprint-Rennen bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 30°C von der Pole-Position auf und konnte es am Ende vor Luca Arnold und Ivan Peklin gewinnen.
GTC Race Förderpilot Jay Mo Härtling konnte den ersten GT Sprint-Lauf in Spa-Francorchamps für sich entscheiden. Sein Teamkollege Joel Mesch triumphierte in der GT4-Klasse.
Hochspannend war das GT60 powered by Pirelli-Rennen auf Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps. Konstantin Gutsul und Ivan Peklin feierten am Ende im Land Motorsport Audi ihren ersten Gesamtsieg.
Auf der Ardennenachterbahn von Spa-Francorchamps wurde das vierte Rennwochenende des GTC Race mit zwei Trainingssitzungen und dem Qualifying zum GT60 powered by Pirelli eröffnet.
Nach seinem erfolgreichen Wochenende in Hockenheim, bei dem Julian Hanses einen Doppelsieg feierte, blickt der Rheinländer voller Vorfreude auf das kommende Rennen in Spa-Francorchamps in Belgien.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekends wird das GTC Race auf dem Circuit de Spa-Francorchamps starten, der durch die Formel 1, das 24-Stunden-Rennen und die Sportwagenweltmeisterschaft weltberühmt ist.
Zum zweiten Mal in der 2024er GTC Race-Saison bringt Schnitzelalm Racing in Spa-Francorchamps einen weiteren Mercedes-AMG GT3 an den Start.
Linus Hahne, Philip Wiskirchen und Markus Eichele starten am kommenden Wochenende für ME Motorsport beim GTC Race im belgischen Spa-Francorchamps.
Eines der absoluten Saisonhighlights in der 2024er Saison des GTC Race steht an: Vom 30. August bis zum 1. September wird die Rennserie auf der legendären Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps (BE) starten.
Die Vorfreude beim Team Schnitzelalm Racing vor dem Rennwochenende in Spa-Francorchamps (BE) ist groß. Die Mannschaft wird dort insgesamt drei Fahrzeuge an den Start bringen.
Für die Saison 2025 strebt das GTC Race einen Rennkalender mit bis zu sechs Veranstaltungen an, welche auf attraktiven Rennstrecken im In- und Ausland stattfinden.
Die dritte Station der GTC Race Saison war am vergangenen Wochenende der Hockenheimring, der sich bei strahlendem Sonnenschein als echter „Hitzekessel“ präsentierte und Fahrern wie Teams alles abverlangte.
Wie beflügelt zeigte sich Julian Hanses beim dritten Saisonlauf des GTC Race auf dem Hockenheimring vom 9 bis 11. August 2024. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Rennen zu einer Hitzeschlacht.
Bei hochsommerlichen Temperaturen fand das dritte Rennwochenende der 2024er GTC Race-Saison auf dem Hockenheimring statt.
Beim GTC Race in Hockenheim konnte ME Motorsport drei Podestergebnisse einfahren. Zudem begeisterte der Rennstall die Fans mit spektakulären Zweikämpfen.
Bei der dritten Saisonstation des GTC Race im badischen Motodrom zu Hockenheim gab Schnitzelalm Racing erneut sowohl in der GT3- als auch in der GT4 Kategorie den Ton an.
Das GTC Race war vom 9. bis 11. August 2024 zu Gast auf dem Hockenheimring. Schaut euch hier unsere Bildergalerie dazu an.
W&S Motorsport stand beim GTC Race auf dem Podium in der GT4-Klasse und feierte außerdem zwei Siege und zwei zweite Plätze in der Trophy-Wertung.