Sonntag, 21. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel 1
26.02.2024

Perfekt zum Formel-1-Auftakt 2024: Carrera bringt Weltmeister direkt nach Hause

Der große Preis von Bahrain steht kurz bevor und damit der Saisonauftakt für die Formel 1. Nach einem Rekordjahr für Max Verstappen und Red Bull Racing wollen die Favoriten für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2024 an die Erfolge anschließen. Es ist keine Überraschung, dass der dreifache Weltmeister Verstappen diese Saison wieder für die roten Bullen antritt. 2021 begann die immer noch anhaltende Siegesserie von Verstappen, indem er den damaligen Weltmeister Hamilton im letzten Rennen in Abu Dhabi vom Thron stieß.

Um sich auf die kommende Saison einzustimmen, kann dieses berühmte Finalrennen mit dem Set Carrera GO!!! „Max Performance” erneut erlebt werden. Dieses Mal werden die spannenden Rennen um noch mehr Action erweitert, wenn sich die originalgetreuen Rennwagen von Hamilton und Verstappen im Looping messen.

Anzeige
Im „Max Performance“ Set warten die originalgetreuen Fahrzeuge Red Bull Racing RB18 "Verstappen, No.1" und Mercedes-AMG F1 W13 E Performance "Hamilton, No.44" im Maßstab 1:43. Die Rennstrecke von „Max Performance” umfasst mehrere beliebte Actionelemente, wie den Looping, Fly-Over und eine Kreuzung, die für reichlich Spannung bei jedem Kopf-an-Kopf-Rennen sorgen. Für Top-Speed und Präzision sorgen zwei Handregler mit Turbo-Button auf den langen Geraden und Kurven. Damit das Endergebnis eindeutig ist, umfasst das Set auch eine Rundenzähler-Schiene.

Mit Carrera GO!!! beginnt die Saison für alle Motorsportfans ab 6 Jahren zuhause schon jetzt. Weitere Informationen zu allen Rennbahnen gibt es unter www.carrera-toys.com/de.
Anzeige