Dienstag, 18. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Auto & Straße
04.06.2024

Auto-Marderschutz: GOMAGO stinkt dem Marder

Wer schon einmal einen Marder im Auto hatte, weiß: so schnell wird man den unliebsamen Besucher nicht wieder los und oftmals hinterlässt der Marder Schäden am Fahrzeug, deren Reparatur schnell teuer werden kann. GOMAGO – bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen” – bietet eine einfache Lösung und vertreibt den Marder.

GOMAGO setzt einen Duftstoff frei, den Marder mit Gefahr assoziieren. Die so markierte Stelle wird instinktiv gemieden. Bei der Entwicklung des synthetischen Duftstoffes wurde besonderes Augenmerk auf die Inhaltstoffe gelegt. Die Handhabung ist herrlich einfach, denn die Dosen sind fertig einsatzbereit. Es muss nur der Deckel aufgeschraubt werden und anschließend werden die Dosen an den entsprechenden Stellen in Haus, Dachboden, Scheune, Carport, etc. platziert - adios, Marder!

Anzeige
Schon 1 Dose ist ausreichend, um Dachräume bis ca. 25 m² Fläche marderfrei zu halten. Einmal geöffnet, wirkt GOMAGO ca. 6 Monate. GOMAGO ist im Handel oder direkt auf www.gomago.de erhältlich.

Jetzt den GOMADO Auto-Marderschutz gewinnen!

MXL verlost fünf Mal GOMAGO Auto-Mardeschutz. Zur Teilnahme am Gewinnspiel schreibt uns bis zum 31. Juni 2024 einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „GOMAGO“ an gewinnspiel@motorsport-xl.de.
Anzeige