Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
11.11.2023

Letzte Standflächen für die Kartmesse 2024 sichern!

Die vergangenen Jahre musste die Kartmesse leider abgesagt werden. 2024 gibt es eine Neuauflage in der Messe Dortmund. Vom 13.-14. Januar blickt die Kartsportwelt nach Dortmund. Nach der langen Durststrecke ist das Interesse an den Standflächen groß, wer dabei sein möchte sollte sich nun beeilen und die letzten Flächen sichern. 
 
2024 erlebt die Kartmesse vom 13.-14. Januar einen Neustart. „Wir freuen uns, dass uns viele Aussteller bereits für 2024 eine Zusage gegeben und Standflächen reserviert haben. Darauf bauen wir nun auf und stehen mit der Welt des Kartsports in Kontakt“, blickt Messechef Marcel Fuchsberger auf die 2024er Auflage.
 
Wie bereits für vergangenen beide Jahr geplant, findet die Kartmesse erstmalig in den großzügigen Messehallen der Westfalenhalle Dortmund statt. Mit dem Wechsel in das Ruhrgebiet begibt sich die Kartmesse auf neues Terrain und nutzt die gute Infrastruktur. Mit deutlich offeneren Messehallen, mehr Platz, direkten Parkplätzen und guten Flug-, Zug- und Autobahnanbindungen bietet der Messestandort zahlreiche Vorteile. 
 
Diese kommen auch den Ausstellern zugute. Wer dabei sein möchte sollte jetzt seine Chance nutzen und sich eine der noch wenigen freien Flächen sichern. Alle Informationen dazu gibt es bei Marcel Fuchsberger unter +49 160 97531108 oder info@kartmesse.de. „Wir haben schon im Jahresverlauf viele Anfragen und Vorreservierungen erhalten. Das zeigt uns, dass es weiterhin den Bedarf für eine Kartmesse gibt. Mit der neuen Location bieten wir ein offeneres Umfeld und machen die Messe damit zu einem großen Erlebnis“, blickt Marcel Fuchsberger hoffnungsvoll nach vorne.
Anzeige