Mittwoch, 25. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
GTC Race
10.05.2022

GT3 Förderpilot Finn Zulauf in der neuen Motorsport XL

Finn Zulauf (17 Jahre, Königstein im Taunus), der GT3 Förderpilot 2022 des GTC Race, stand uns für ein kurzes Interview in der neuen Ausgabe von Motorsport XL zur Verfügung und beantwortet einige persönliche Fragen über sich und seine Karriere. 

Seine erste GT3-Saison bestreitet Zulauf gemeinsam mit Teamkollege Markus Winkelhock und dem Team Rutronik Racing auf einem Audi R8 LMS GT3 mit Space Drive Technologie im GTC Race. Dort konnte er sich im vergangenen Jahr im GT4 Förderprogramm der Serie durchsetzen und sich die kostenfreie GT3-Saison im GTC Race 2022 sichern. Mehr Infos zum GT4 Kader und der GT3 Förderung gibt es hier.

Anzeige
Wer die neue Ausgabe von Motorsport XL und das Interview mit Finn Zulauf lesen möchte, kann das Magazin ganz einfach als Einzelausgabe bestellen oder gleich ein Abo abschließen, um keine Ausgabe mehr zu verpassen!
Anzeige