Mittwoch, 20. Januar 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Sonstiges
11.12.2020

Absage TrackDay 18./19. Dezember 2020 Hockenheim

All4Track hatte eigentlich vor am 18./19. Dezember 2020 in Hockenheim noch einmal einen TrackDay anzubieten. Aufgrund der COVID-19-Situation musste man dies leider absagen.

"Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen im Land sehen wir uns als Veranstalter in der Verantwortung, die geplanten Veranstaltungen für den 18. und 19. Dezember 2020 sowie den 09. Januar 2021 abzusagen", so Daniel Schwerfeld und Kilian Weitz von All4Track.

Und weiter: "Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Sehr gerne hätten wir mit Euch das alte Jahr auf dem Hockenheimring ausklingen lassen und im Januar dort das neue Jahr mit Euch begrüßt."

Anzeige
Geplant ist momentan, dass man am 28. und 29. Januar 2021 den nächsten TrackDay anbietet.

Infos:
mail@all4track.de
Telefon +49 (0) 211 540 14 400