Sonntag, 23. Februar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
22.01.2020

RMW motorsport mit neuem Standplatz auf der IKA

RMW motorsport zieht um. Zumindest auf der IKA KART2000 am 25./26. Januar 2020 in Offenbach. So wird man dieses Jahr einen neuen, aber bekannten Standplatz belegen.

„Für die Messe am 25./26. Januar 2020 in Offenbach haben wir uns von RMW motorsport perfekt vorbereitet. Dier Besucher dürfen sich auf unseren Auftritt bei der weltgrößten Kartmesse freuen. Wir werden die aktuellen News der Marken OTK, Tonykart, Kosmic, Exprit, Lift up, Ortema, IAME, Vortex und viele mehr präsentieren. Es wird auch ein Gewinnspiel geben. Anlass ist das 25. Firmen-Jubiläum 2019. Da wir so viel zu tun hatten, hatten wir keine Zeit, dies richtig zu feiern. Das holen wir jetzt nach. Es gibt tolle Preise zu gewinnen", sagt Firmenchef Michael Wangard.
 
Deises Jahr ist RMW motorsport in der Halle A1 Stand 8 zu finden. Diese Stellfläche werden viele noch aus der Vergangenheit kennen, denn damals war dies noch der Stammplatz von RMW motorsport, bevor man die letzten Jahre in der Halle 4 anzutreffen war. „In diesem Jahr werden wir uns im Kartsport noch breiter aufstellen. Wir werden nicht nur national sondern auch international an den Start gehen. Darüber hinaus werden wir unser Engagement im Rok Cup weiter ausbauen”, so Wangard abschließend.