Sonntag, 5. Juli 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
28.06.2020

Kartsport 2010 bis 2020 – ein Jahrzehnt im Rückblick

Mit dem Jahr 2020 begann vor wenigen Monaten ein neues Jahrzehnt. Der Wechsel in die neue Dekade ist im Zuge der Corona-Krise fast untergegangen. Wir nutzen die (noch) rennfreie Zeit und blicken zurück auf die Kartsport-Höhepunkte und -Momente der vergangenen zehn Jahre.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 07/2020): Der umfangreiche Rückblick auf das letzte Kartsport-Jahrzehnt ruft noch einmal bemerkenswerte Szenen in Erinnerung: Die Rückkehr MIchael Schumachers in den Kartsport, Max Verstappens historische Kartsport-Erfolge, prägende Persönlichkeiten, technische Meilensteine und vieles mehr.

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Juli-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 25. Juni 2020) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause.