Montag, 25. Mai 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
E-Sport
08.04.2020

Manthey-Racing: Fahrerplatz für die Digitale NLS

Am 18. April 2020 geht die Digitale Nürburgring Langstrecken-Serie in die dritte Runde und Manthey-Racing möchte dort mit einem Kundenteam an den Start gehen.

Dazu veranstalten das Team am Donnerstagabend (09.04.2020, 19:00 - 21:00 Uhr) ein Manthey-Racing Kunden-Shootout, bei dem sich Interessenten die freien Sitze im virtuellen Kundenfahrzeug von Manthey-Racing sichern können. Die Plattform wird wie bei der offiziellen DNLS iRacing sein und alles was sonst noch gebraucht wird, ist ein Manthey-Racing-Kundenkonto oder eine Kundennummer.

Wer Teil des offiziellen Manthey-Racing-Teams beim dritten Lauf der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie (DNLS) in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing werden möchte, kann sich bis Donnerstag, den 9. April 2020 um 12 Uhr (CEST), per E-Mail unter der Adresse marketing@manthey-racing.de melden.

Anzeige