Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
RMC Clubsport
23.07.2019

Gelungenes Wochenende für KRAFT Motorsport in Belleben

Am 20./21. Juli gastierte die RMC-Clubsport-Serie in Belleben. KRAFT Motorsport war mit insgesamt acht  Fahrern angereist und wurde schon bei der Ankunft am Mittwoch herzlich empfangen. Die neuen Betreiber der Anlage in Belleben waren stets präsent und haben alle Probleme kurzfristig behoben. Es war sogar noch eine Lasershow geplant, die unglücklicherweise einem Unwetter zum Opfer fiel.

„Es wurde für ausreichend Strom gesorgt. Die Sanitären-Anlagen waren tipptopp. Essen und Getränke wurden zu sehr fairen Preisen angeboten. Kurzum - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne – auch zum trainieren – wieder”, so Kilian Kraft.

Anzeige
Auch sportlich lohnte sich der Auftritt in Belleben für KRAFT Motorsport: Luis Dettling (Mini) holte Platz 4, Kim-Leon Kublik (Junior Club) Platz 4, Maximilian Saar (Senior Nat.) Platz 2, Lukas Hartmann (Senior Nat.) Platz 3, Max Bosse (Senior Nat.) Platz 4, Janik Herrmann (Senior Club) Platz 2 und Stefan Grabow (DD2 Club) Platz 3. Korben Hillebrands (Junior Nat.) konnte wegen einer Trainingsverletzung nur ein Rennen fahren.
Anzeige