Mittwoch, 23. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Heft
29.09.2019

Titelstory: Herzrasen mit Dörr Motorsport

Herzrasen – und das schon seit genau zwei Dekaden: Dörr Motorsport feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und war noch nie so breit aufgestellt wie jetzt. Für Fans, Rennfahrer, Nachwuchspiloten, Profis, Amateure, Sonntagnachmittag-Cruiser und Sie. Motorsport ist für alle da.

Ein Ausschnitt aus Motorsport XL (Ausgabe 10/2019): McLaren Frankfurt ist einer von drei Standorten der Dörr Group in Deutschland, neben Stuttgart und München, und der erste Standort, der von McLaren Customer Racing als offizieller Motorsport-Händler in diesem wichtigen Markt bestätigt wurde. Motorsport ist ein wichtiger Bestandteil bei McLaren Frankfurt und der Dörr Group, die mit dem eigenen Team von Dörr Motorsport über mehr als 20 Jahre Motorsporterfahrung und ein starkes Renommee auf der Rennstrecke verfügen. Damit ist Dörr Motorsport offiziell von McLaren Customer Racing ausgezeichnet, um private Eigentümer und professionelle Kundenteams zu beraten und zu unterstützen, die den höchst erfolgreichen 570S GT4 und den 720S GT3 einsetzen wollen, egal ob auf der Rennstrecke oder auf der Straße. 

Anzeige
Den ausführlichen Bericht kannst du in der Oktober-Ausgabe von Motorsport XL (erhältlich ab 26. September 2019) lesen, die hier versandkostenfrei für 5,90 Euro bestellbar ist. Du willst keine Story mehr verpassen? Motorsport-XL gibt es für nur 65,- Euro jeden Monat bequem nach Hause. Jetzt Abo abschließen und ein T-Shirt als Prämie dazu sichern!