
Audi e-tron Vision Gran Turismo kommt auf die Rennstrecke
Mit der rein elektrischen Studie „Audi e-tron Vision Gran Turismo“ macht Audi Elektromobilität jetzt auf eine besondere Art erlebbar.
Mit der rein elektrischen Studie „Audi e-tron Vision Gran Turismo“ macht Audi Elektromobilität jetzt auf eine besondere Art erlebbar.
Gleiche Nummer, aber neue Farbe für den DTM-Meister: Titelverteidiger René Rast startet 2018 mit einem roten Audi Sport RS 5 DTM in die Saison.
Emil Frey Lexus Racing läutete an diesem Wochenende mit dem Start des Blancpain GT Series Sprint Cup die neue Saison ein.
Vier Wochen vor dem ersten Saisonrennen der FIA Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC am 5. Mai in Spa-Francorchamps zeigt sich das Porsche GT Team bestens vorbereitet.
Callaway-Urgestein Daniel Keilwitz wird nun doch die volle Saison 2018 im ADAC GT Masters bestreiten und somit schon in Oschersleben mit Marvin Kirchhöfer beginnen.
Neue, bärenstarke DTM-Boliden versprechen durch mehr Power und weniger Aerodynamik noch mehr Action auf der Rennstrecke – sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils um 13:30 Uhr.
Erst der letzte Fitnessfeinschliff für den Saisonstart, dann ein Radunfall und eine Operation. Daniel Juncadella verrät, was passiert ist und ob er für den Test in Hockenheim wieder fit ist.
Das Safety Car der Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA WEC ist ab sofort ein Porsche 911 Turbo. Der Allrad-Elfer leistet 540 PS (397 kW) und sprintet in 3,0 Sekunden von null auf 100 km/h.
BMW M Motorsport feiert in dieser Woche seinen offiziellen Einstand in der FIA World Endurance Championship (WEC) und geht beim Prolog der Serie auf dem „Circuit Paul Ricard“ im Süden Frankreichs an den Start.
Mit dem weiterentwickelten Hybrid-Rennwagen TS050 startet Toyota GAZOO Racing in die Saison 2018/19 der FIA WEC – und will dabei die Grenzen hybrid-elektrischer Fahrzeuge erneut verschieben.
In der neuen Saison wird das Duo Manuel Lauck und Florian Scholze in der Lamborghini Super Trofeo an den Start gehen.
Gleich in drei GT-Rennserien am Start: Maximilian Götz hat für die kommende Motorsportsaison ein intensives Programm vor sich. 2018 markiert die zweite Saison seit seinem ADAC GT Masters-Comeback.
Emil Frey Lexus Racing geht guten Mutes an die neue Herausforderung in diesem Jahr und nun startet das Schweizer Team mit dem Sprint Cup Wochenende in Zolder kommende Woche in die neue Saison.
Mit dem zweitägigen Prolog auf dem Circuit Paul Ricard startet Porsche am 6. April in die neue Saison der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC).
Das Schweizer Team Emil Frey Lexus Racing startet mit dem Sprint Cup Wochenende in Zolder (BE) kommende Woche in die neue Saison.
Alles neu in der Saison 2018 für Giorgio Maggi: Der Schweizer geht zum ersten Mal in seiner Karriere im ADAC GT Masters an den Start. Er wird für Schubert Motorsport den brandneuen Honda NSX GT3 pilotieren.
Bei der Teampräsentation im Porsche-Werk Leipzig stellte Project 1 sein Motorsport-Programm vor. Zum 25-jährigen Jubiläum nimmt das Porsche-Team das bisher größte Engagement in seiner Geschichte in Angriff.
Nach zwei harten Testtagen und vielen abgespulten Kilometern trat heute Klaus Bachler zufrieden die Heimreise aus Oschersleben an.
Neues Team, altbewährtes Auto: Jeffrey Schmidt wechselt für seine zweite Saison im ADAC GT Masters zum Berliner Traditionsrennstall BWT Mücke Motorsport.
Mit zweitägigen Testfahrten in der Motorsport Arena Oschersleben haben sich die Teams und Fahrer des ADAC GT Masters auf die neue Saison vorbereitet. Die besten Rundenzeiten gelangen dabei Mercedes-AMG.