Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
19.01.2018

Perla-Racing Formula-K präsentiert sich in Offenbach

Perla-Racing vertritt seit 2014 Formula-K (IPKarting) als offizieller Händler in Deutschland. Seit 2017 hat das Unternehmen auch die Vertretung der Firma AF Radiator (Kart Kühler) übernommen. Zum ersten Mal präsentiert sich das Team nun auf der Internationalen Kart-Ausstellung, der 26. IKA Kart2000, in Offenbach.

In Halle A4 an Stand 6D gibt es die neuen Formula-K-Chassis 2018 zu sehen, außerdem wird es einen Sonderverkauf der AF-Kühler zum Messepreis geben.

Das junge Team startet die Saison 2018 mit momentan drei Fahrern und der vollen Unterstützung von zwei erfahrenen Kartmechanikern. Für die Rennewochenenden werden Zeltplätze, ein großes Ersatzteilsortiment sowie Mechanikerunterstützung angeboten; geplante Serien sind bis jetzt, je nach Fahreranfrage, RMC Clubsport, ACV Kart Nationals und BWKC. 

Anzeige
Perla-Racing bietet sowohl neue als auch gebrauchte Formula-K-Chassis an und dazu noch alle erhältlichen Ersatzteile (geeignet für alle IPKarting-Produkte, Formula-K, Praga und OK1). 

Messetipp von Perla-Racing Formula-K: Besucher sollen unbedingt beim Gewinnspiel vor Ort mitmachen.
Anzeige