Samstag, 21. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartmesse
04.01.2018

Die neuen Fahrgestelle 2018 – über 40 Chassis-Marken in Offenbach!

Die neuen Fahrgestelle stehen im Blickpunkt der 26. IKA KART2000 am 27. und 28. Januar 2018. Denn die jüngste Chassis-Generation wurde gerade von der FIA-CIK homologiert und die Hersteller präsentieren hier nun ihre neuesten Entwicklungen den Fahrerinnen und Fahrern.

Nicht nur die bekannten Hersteller sind in Offenbach vertreten. Auch viele für den deutschen oder gar europäischen Markt neue Marken kommen erstmals zur IKA KART2000 – inklusive einiger Überraschungen. So viele Chassis-Hersteller waren noch nie in Offenbach – gemeldet sind bereits über 40 Marken und die Zahl steigt weiter! Der Start der E-Motoren – und gleich mit einer Deutschen Meisterschaft – ist ein weiterer Kart-Meilenstein, der in Offenbach aufgestellt wird.

Anzeige
Dazu findet man in den Messehallen am Main natürlich wieder alles, was zum großen Bereich Kartsport gehört: Motoren aller Klassen, Ersatzteile oder Werkzeuge,
Werkstatteinrichtungen oder Fahrerausrüstung. Und natürlich alles, was zum großen Mietkartbereich gehört, vom Kart bis zur Halleneinrichtung.

Kurz: Alles rund um den Kartsport finden Sie bei der 26. IKA-KART2000 – es ist die weltweit größte Kartmesse! Alle Informationen zur 26. IKA KART2000 gibt es im Web unter www.kartmesse.de.