Freitag, 14. Dezember 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DTM
03.06.2018

Ulrich Fritz: "Ganz starke Mannschaftsleistung"

Zufrieden war Mercedes-AMG Motorsport DTM Teamchef Ulrich Fritz nach dem gestrigen Doppelsieg seiner Piloten auf dem Hungaroring.
 
"Das war erneut eine ganz, ganz starke Mannschaftsleistung - gekrönt von einem fantastischen Doppelsieg von Paul und Lucas und der Eroberung der Tabellenführung durch Gary."

Erfreulich für den Teamchef war auch, dass man dies auf einer Strecke geschafft hat, "auf der wir in der Vergangenheit nicht unbedingt erfolgreich waren. Das ist umso wichtiger."

Und die Erkenntnis war für ihn: "Das zeigt, dass wir ein Auto haben, das momentan eine hervorragende Balance hat. Ein ganz großes Kompliment an die ganze Mannschaft, die schon die ganze Saison über einen hervorragenden Job macht."

Anzeige
Sicherlich dürfte es aus seiner Sicht heute bei Rennen 6 so weitergehen.