Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sonstiges
04.12.2017

Luca Engstler ist „Rookie oft he Year 2017“

Im Rahmen der Race Night auf der Essen Motor Show hat Luca Engstler die Auszeichnung „Rookie oft he Year 2017“ erhalten. Bereits zum 16. Mal zeichnete Auto Bild Motorsport die besten Rennfahrer der Saison in diesem Rahmen aus.

Luca Engstler, Preisträger „Rookie oft he Year 2017“, sagte: „Ich bin so unfassbar stolz und dankbar. Vielen Dank an alle, die mich bis hierher begleitet haben. Ohne die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren wäre das alles nicht möglich gewesen. Und natürlich auch nicht ohne meine Eltern, die mir immer vorgelebt haben, dass man für seine Wünsche und Träume hart arbeiten muss.“

Anzeige
Insgesamt waren 650 geladene Gäste bei der Race Night, darunter zahlreiche hochrangige Personen aus der Rennsportszene, sowie der Automobilbranche. Als Preisträger war Luca Engstler das gesamte Wochenende in Essen auf der Motor Show und gab am Stand von Oettinger Sportsystems Autogramme.
Anzeige