Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
23.05.2017

Ritchie Schnock verstorben

Wie Motorsport XL soeben erfuhr, ist Ritchie Schnock heute plötzlich und unerwartet im Alter von 74 Jahren verstorben. Ritchie Schnock war als Betreiber der Gaststätte in Kerpen so ziemlich jedem bekannt.

Seine sympathische, ehrliche und offene Art ließ er nicht nur seine Gäste spüren. Er setzte sich auch aktiv für den Kartsport-Nachwuchs ein und organisierte jahrelang den populären Kart-Korso, der im Rahmen des 24h-Rennens auf dem Nürburgring stattfand.
 
Der Kartsport verliert ein wahres Urgestein und eine tolle Persönlichkeit. Die Redaktion von Motorsport XL drückt Ehefrau Karola und den Angehörigen ihr tiefstes Mitgefühl aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
Anzeige