Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Wintersaison
11.03.2016

Winterpokal Oschersleben in den Startlöchern

Während die Trofeo Margutti an diesem Wochenende das internationale Kartsport-Highlight darstellt, wird auch auf nationaler Ebene beim Winterpokal in Oschersleben Action geboten.

Das vom AMC Diepholz organisierte Event in der etropolis Motorsportarena bietet alljährlich eine gute Vorbereitungsmöglichkeit auf die anstehende Rennsaison, denn an gleicher Stelle gastieren im Jahresverlauf auch die Rennserien der Deutschen Kart Meisterschaft und des ADAC Kart Masters.

Entsprechend groß dürfte die Teilnehmer-Resonanz am kommenden Wochenende ausfallen, immerhin hat der AMC Diepholz acht verschiedene Klassen ausgeschrieben. Anmelden kann man sich noch noch vor Ort bis zum 12. März um 11:00 Uhr. Das Startgeld beträgt 150,- Euro.

Anzeige
Weitere Infos gibt es im Web auf www.amc-diepholz.de.
Anzeige