Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
05.01.2016

Chinesischer Fahrer mit erfolgreichen Testfahrten

Der Erfolg des Chevrolet Cruze Eurocup Markenpokals setzt sich fort. So ist die für kostengünstigen Tourenwagen-Motorsport stehende Rennklasse auch bei Fahrern internationaler Herkunft in den Fokus gerückt:

„Wir freuen uns mit Zichao Wang den ersten chinesischen Fahrer im Chevrolet Cruze Eurocup begrüßen zu können. Der 29-Jährige Asiate testete den Chevrolet Cruze Cup 1,8 LT Tourenwagen bereits Ende 2015 in der Motorsportarena Oschersleben, und unser Team konnte sich ein Bild von seinen Leistungen machen. Nun sind wir mit Ihm in der Planung für weitere mögliche Renneinsätze. Wir freuen uns sehr, dass das Konzept auch international Beachtung findet und sich das Starterfeld stetig vergrößert. Das zeigt dass sich die Rennserie auf dem absolut richtigen Weg befindet!“ so Serienorganisator Andreas Pfister.
Anzeige