Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 4
09.04.2015

Ergebnisse ADAC Formel 4 Oschersleben

Auch am heutigen Mittwoch (09. April 2015) gab es wieder drei verschiedene Testsessions für die ADAC Formel 4 in Oschersleben.

33 Piloten (30 Jungen und 3 Mädchen - Carrie Schreiner, Michelle Halder und Marylin Niederhauser) waren bei jedem der heutigen drei Tests auf dem 3,696 Kilometer langen Kurs in der Magdeburger Börde unterwegs.

Die Abstände an der Spitze waren zum Teil sehr eng. In Test 5 lagen die ersten 14 Piloten sogar nur 0,8 Sekunden auseinander. Schnellste Piloten waren heute Marvin Dienst (HTP Juniorteam) in Test 4 und 6 und Mattia Drudi (SMG Swiss Motorsport) in Test 5.

Anzeige
Auffällig waren allerdings auch die Abstände im hinteren Feld. Hier benötigen einige Fahrer noch ein paar Runden, um mit den Top 15 mithalten zu können.

Noch haben die Teams aber zwei Wochen Zeit. Vom 24. bis 26. April geht es zum Saisonstart erneut in die Magdeburger Börde. Dann darf man auch gespannt sein, ob es noch wirklich die 42 genannten Fahrer sein werden.
Anzeige