Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 1
25.10.2015

Qualifying wegen des Wetters verlegt

In der Formel 1 drehte sich am Samstag kein Rad. Wegen starker Regenfälle wurde das Qualifying auf Sonntag verschoben.

Zuvor hatten die Verantwortlichen über mehrerer Stunden das Qualifying immer wieder verschoben. Einige hundert Fans warteten geduldig auf der Haupttribüne gegenüber der Boxengasse und erlebten ein ganz besonderes Schauspiel. Sauber bastelte kurzerhand eine Art Bob und rodelte damit die Boxengasse hinunter. Bei Mercedes wurde ein bisschen gekickt und Redbull vertrieb sich die Zeit mit Dosen-Bowling. Motorsport gab es indes nicht zu sehen.

Das Zeittraining soll heute um 9.00 Uhr Ortszeit (15.00 MEZ) nachgeholt werden. Die aktuelle Wetterprognose scheint den Verantwortlichen diesmal entgegen zu kommen.

Anzeige
Anzeige