Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DMV GTC News 2015

DMV GTC
25.06.2015

Noch acht Tage bis zum vierten Rennwochenende des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Die Vorbereitungen für die Sprint-Rennen und das 60-Minuten-Rennen laufen auf Hochtouren.

DMV GTC
14.06.2015

Nach seinem heftigen Unfall beim dritten Meisterschafswochenende des DMV GTC auf dem Red Bull Ring (AT) geht es Christopher Friedrich mittlerweile wieder den Umständen entsprechend gut.

Anzeige
DMV GTC
02.06.2015

Vom 22. bis 24. Mai 2015 stand das dritte Meisterschaftsrennen des DMV GTC am Red Bull Ring in der Agenda des jungen Kölner Rennfahrer Marcel Hartmann. Am Ende siegte er zum dritten Mal.

DMV GTC
26.05.2015

Das dritte Rennwochenende des DMV GT und Touring Car Cup wurde auf dem Red Bull Ring ausgetragen. Mit Fritz K. und Pertti Kuismanen gab es zwei verdiente Sieger auf dem GP-Kurs in der Steiermark.

DMV GTC
23.05.2015

Bei regnerischen und schwierigen Bedingungen holte sich Fritz K. den Sieg in Rennen 1 des DMV GTC auf dem Red Bull Ring. Pertti Kuismanen kam auf Platz zwei. Dritter wurde Markus Weege.

DMV GTC
22.05.2015

Beim dritten Rennwochenende des DMV GTC wird auch ein alter Bekannter wieder am Start sein. Ganz kurzfristig meldete sich Markus Weege für das Rennen auf dem Red Bull Ring mit einem BMW Z4 GT3 an.

DMV GTC
11.05.2015

Das zweite Rennwochenende des DMV GTC in Oschersleben schrieb Geschichte. Man sah spannende Rennen und zufriedene Gesichter. Am Ende gab es unter turbulenten Bedingungen den ersten Sieg eines Ferrari.

DMV GTC
08.05.2015

Nach einem spannenden ersten Qualifying setzte das zweite Zeittraining des DMV GTC am Freitag noch einen drauf. Die Zeiten wurden immer schneller und eine Fülle von Fahrer kämpfte um die Pole Position.

Anzeige
DMV GTC
08.05.2015

Nach dem Freien Training ging es für die Fahrer aus dem DMV GTC rund. In Q1 klärte der Himmel auf und die Temperaturen stiegen an. Die Piloten kämpften um die Positionen für das erste Rennen am Samstag.

DMV GTC
05.05.2015

Neben dem neuen Namen DMV GTC gibt es bei der früheren DMV TCC auch neue Konzepte. Eines sind die drei zusätzlichen Optionen auf 60-Minuten-Rennen Red Bull Ring, Hockenheim und Lausitz.

DMV GTC
23.04.2015

Über 30 Fahrer gingen beim Saisonauftakt des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) in Hockenheimring an den Start. Die Fans sahen spannende Rennen mit den Gesamtsiegern Jürgen Bender und Fritz K.

DMV GTC
23.04.2015

Eine beherzte Aufholjagd zeigte Steffi Halm im DMV GT und Touring Car Cup beim Saisonauftakt (18.04.15) im BMW ALPINA B6 GT3 vom Kaatsch-Team. Hier das Onboard-Video von race-media-tv.

DMV GTC
13.04.2015

Nach einer langen Winterpause steht es nun fest: Mit Christopher Friedrich steigt ein Youngster in den DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) ein. Eingesetzt wird ein Porsche GT3 von Krumbach Motorsport.

DMV GTC
01.04.2015

Wer in diesem Jahr die Rennen des DMV GT und Touring Car Cup verfolgen wird, darf sich auf ein tolles Feld mit Traumsportwagen freuen. Viele GT-Fahrzeuge gehören zum Starterfeld.

DMV GTC
13.03.2015

Gleich zweimal kann man in dieser Saison neben den Sprintrennen des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) auch bei Langstreckenrennen an den Start gehen.