Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
03.01.2015

Herzlichen Glückwunsch Michael!

Heute feiert Michael Schumacher seinen 46. Geburtstag. Motorsport XL wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Am 03. Januar 1969 wurde Michael Schumacher in Hürth-Hermülheim geboren. Als er beim GP von Belgien in der Formel 1 debütierte, stand Motorsport XL gerade in den Kinderschuhen. Ohne Michael Schumacher gäbe es wohl die Zeitschrift heute in dieser Form nicht. Mit seinem Einstieg in die Formel 1 machte er auch den Kartsport populär.

2008 kreuzten sich dann auch beruflich die Wege vom siebenfachen Weltmeister und Motorsport XL, als der Verlag die Pressearbeit für sein Kart-Team und KSM Motorsport leistete.

Anzeige
Die Redaktion von Motorsport XL wünscht Michael viel Kraft auf seinem weiteren Weg.

Anzeige