Montag, 16. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Mac Minarelli Cup
06.06.2014

Mac Minarelli Cup geht in dritte Runde

Am kommenden Samstag, den 7. Juni 2014, findet auf dem Saarlandring in Uchtelfangen der dritte Lauf des Mac Minarelli Cup statt. „Wir freuen uns auf die Rennen und haben wieder neue Piloten mit am Start“, so Frank H. Erz von der ausrichtenden FHE Group. „Die neuen Fahrer sind vom Konzept überzeugt, doch wir wissen, dass wir noch ein hartes Stück Arbeit vor uns haben.“

Die ersten zwei Rennsamstage wurden im französischen Lommerange am 5. April 2014 und bereits schon einmal auf dem saarländischen Kurs in Uchtelfangen am 10. Mai 214 ausgetragen. Heiß wird es auf jeden Fall nicht nur auf der Rennstrecke hergehen, sondern auch vom Wetter her. Über 30 Grad Celsius werden erwartet.