Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
28.01.2014

Hetschel-Hausmesse 2014 – Andrang auf die Workshops

Wie schon vorab mitgeteilt, findet am kommenden Wochenende vom 31. Januar bis 2. Februar wieder die Hausmesse bei der Firma Hetschel-Mach1 Kart statt. Neben der Ausstellung der aktuellen Rennkarts gibt es auch wieder zahlreiche Sonderposten und Gebrauchtkarts im Angebot. Weitere Spargutscheine können auch online ausgedruckt werden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Wie jedes Jahr übernimmt die Jugendfeuerwehr Brackenheim die Bewirtung (Bratwurst, Pommes, Kaffee, Kuchen, usw.) und freut sich auf zahlreiche Gäste. Die ersten Workshops sind auch schon voll besetzt, deshalb wurde kurzfristig noch eine zweite Runde eingeplant.

Anzeige
Die Workshops „Kartsport-Grundlagen“ und „Fahrwerksabstimmung und Setup“ finden jetzt samstags nochmals um 16:45 und 17:30 Uhr statt. Am Freitag sind auch noch wenige Plätze frei, daher bittet die Firma Hetschel um schnelle Anmeldung. Weiterhin informiert die Firma me-mo-tec an beiden Tagen über die aktuellen Produkte von AIM-MyChron. Zusätzlich hat der Messtechnik-Spezialist noch seinen neuen Homesim Rennsimulator in Gepäck. Interessierte können die Messe-Neuheit während der regulären Öffnungszeiten probefahren.

Alle Informationen auch unter www.mach1kart.de.
Anzeige