Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
08.01.2014

Parken ohne Probleme – mit kostenlosem Shuttle!

Die Kartmesse in Offenbach erfreut sich immer größerer Beliebtheit und der Besucheransturm macht sich auch bei den Parkflächen bemerkbar. Die Parkfläche direkt an den Messehallen am Main ist zwar riesig, aber bei immer stärkerem Besucherzustrom zu Spitzenzeiten doch nicht immer ausreichend. Deshalb wurde noch ein weiterer Großparkplatz angemietet. Dieser befindet sich westlich der Messe am Rand des Hafens am Nordring.

Damit nun niemand die rund 850 Meter vom zweiten Parkareal zur IKA KART2000 laufen muss, werden die Besucher von dort aus zur Messe und zurück mit Shuttle-Bussen gefahren – natürlich für die Besucher kostenlos! Die weltgrößte Kartmesse in Offenbach startet in der 22. Auflage am 18. Januar 2014 und hat ihre Pforten bis zum 19. Januar 2014 geöffnet.
Anzeige