Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
16.06.2014

IKA-KART2000: Bereits 80 Prozent der Fläche belegt

Es sind zwar noch gut sieben Monate bis zur weltgrößten Kartmesse in Offenbach, der 23. IKA-KART2000 vom 17. bis 18. Januar 2015 – aber schon jetzt sind über 80 Prozent der Ausstellungsfläche fest gebucht. Dies ist ein neuer Sommerrekord. Zahlreiche Neubucher konnte das Messteam begrüßen, so auch die deutsche Tony Kart-/Vortex-Vertretung KSM in der Halle A4.

Durch den Umbau und der Umgruppierungen konnte für die Messe 2015 weitere Ausstellungsfläche gewonnen werden. Trotzdem rechnen die Veranstalter wieder mit einer langen Warteliste ab dem Spätherbst.Deshalb sei es für Interessenten wichtig, sich schnell den Wunschplatz zu sichern.

Anzeige
Die Zahl der ungeklärt vorliegenden Anfragen für 2015 übertreffen weit die noch freie Fläche. Doch sind die Entscheidungen oft langwierig und so stehen derzeit noch viele Flächen, groß oder klein, zur Verfügung bei schnellem Entschluss. Das Messeteam hilft dabei gerne: Anfragen werden immer sofort mit einem Angebot beantwortet. Die Kartfreunde finden auf der 23. IKA-KART2000 im Januar 2015 nicht nur zahlreiche neue Chassis-Marken, auch die Vorschau auf die neue Motoren-Generation ab 2016 wird hoch interessant.

Ein volles Haus ist also wieder vorprogrammiert: Die IKA-KART2000 ist die weltweit größte und somit erfolgreichste Kartmesse! Aktuelle Mässepläne finden Interessierte auf der offiziellen Webseite www.kartmesse.de.
Anzeige