Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kart-Trophy Weiß-Blau
18.09.2014

Start zum vorletzten Lauf der KTWB in Cheb

Am kommenden Wochenende findet vom 20. bis 21. September 2014 der fünfte und somit vorletzte Saison-Lauf der Kart-Trophy Weiß-Blau 2014 in der Kart-Arena „Ypsilonka“ in Cheb / Eger (CZ) statt. Dies hat zur Folge, dass wahrscheinlich schon in Cheb die ersten Vorentscheidungen in der KTWB-Meisterschaft fallen dürften. Zusätzlich wurde die Kartbahn in Cheb leicht verändert.

Die Kartbahn in Cheb hat nun eine Streckenlänge von 1.202 Metern. Die ohnehin sehr schöne Bahn hat durch diese Veränderung an Attraktivität zugenommen. Eine anspruchsvolle Strecke mit einer entsprechend modernen Infrastruktur. Ein großzügiges Fahrerlager, ein modernes Restaurant, unzählige Stromkästen und keine weiten Fußwege tun ihr Übriges dazu.

Anzeige
Im Vergleich zu manch anderen Rennstrecken ist diese Anlage auf dem neuesten Stand. In zehn verschiedenen Motorenklassen gehen die Piloten an den Start. Natürlich sind Gaststarter bei der Kart-Trophy Weiß-Blau herzlich willkommen. Alle weiteren Infos unter www.ktwb.de.
Anzeige