Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
KCT + DSW-Pokal
16.09.2014

Fünfter Lauf des KCT + DSW-Pokal in Hahn

Am kommenden Samstag, den 20. September 2014, wird auf dem Hunsrückring im rheinland-pfälzischen Hahn der bereits fünfte Saison-Lauf des KCT + DSW-Pokal 2014 ausgetragen. Auf der beliebten Strecke im Hunsrück wird dabei die Omega-Variante der Strecke gefahren. Der Ausrichter der Veranstaltung ist der RMC Rassweiler e.V.

Der Veranstalter bittet bei der Überweisung der Nenngebühr, ausschließlich das Konto des RMC Rassweiler zu nutzen. Die Ausschreibung, die Nennformulare sowie alle weiteren Informationen über die Veranstaltung und dem KCT + DSW-Pokal 2014 sind auf den Webseiten www.dsw-kart-cup.de und www.kart-club-trier.de verfügbar.

Anzeige
Am Tag der Veranstaltung können Interessierte auch noch ihre Nennung abgeben. Ebenso kann die für die Teilnahme an der Veranstaltung erforderliche C-Lizenz vor Ort erworben werden, falls diese noch nicht vorhanden sein sollte. Mit von der Partie sind auch Teilnehmer des ADAC Kart Youngster Cup. Hier werden die Klassen World Formula light, World Formula und World Formula RK1 ausgeschrieben.

Auch das Live-Timing wird wie gewohnt zur Verfügung stehen.
Anzeige