Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
05.04.2014

Jack Crow mit kleiner Pause

In dieser Saison wird Jack Crow erst einmal eine kleine Auszeit nehmen. Vorerst wenigstens...!

„Ich habe meinen Porsche verkauft und betreue nun Jesse James bei seinen Einsätzen“, erklärte der Münchener während der ersten Testfahrten auf dem Hockenheimring.

Der ehemalige Motocross-Pilot Jesse James wird in diesem Jahr erstmals auf vier Rädern an den Start gehen. Schon in Hockenheim kam er mit dem Porsche sehr gut zurecht.

Anzeige
Betreut wird er vom ZEBRA-Racing-Team in der DMV TCC, die gerade im vergangenen Jahr schon des öfteren für Furore gesorgt haben. „Ich freue mich sehr auf die Rennen und mal schauen, was wir zusammen noch erreichen können“, so Jesse James abschließend.

Die andere Frage ist natürlich, wie lange der Vollblutracer Jack Crow an der Boxengasse stehen kann, ohne das es wieder kribbelt...?
Anzeige