Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
08.10.2014

Der Meister kommt zum Finale

Lange war es nicht klar, doch ab heute ist es spruchreif. Der noch amtierende Meister Markus Weege wird beim Finallauf der DMV TCC in Hockenheim mit Duller Motorsport dabei sein. Nachdem er beim letzten Rennwochenende auf dem Red Bull Ring noch mit einem SLS von db Motorsport und mit Karl Wendlinger unterwegs war, wird diesmal Herwig Duller sein Teamkollege sein.

Dank Andreas Bovensiepen und dem Team Alpina wird man mit dem Werks-Alpina auf dem Hockenheimring an den Start gehen. Danach wird der Österreicher Weege die Startnummer 1 dem neuen Meister übergeben. Dies wird entweder Jürgen Bender oder Frederic Yerly sein. Insgesamt werden in Hockenheim über 30 GT- und Tourenwagen in die letzten beiden Renntage gehen.
Anzeige