Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
11.04.2014

Bosch Hockenheim Historic geht weiter

Trotz des Todesfalls am heutigen Freitag auf dem Hockenheimring, wird das Bosch Hockenheim Historic am Wochenende fortgesetzt.

Auch am Abend gab es leider noch keine ausführlichen Informationen. Von der Organisation gab es niemanden, der sich dazu bereit erklärte zu erklären, was passiert ist.
Erst am späten Abend gab es einen neuen Zeitplan, der aber noch nicht einmal auf der offiziellen Seite zu finden war.

Das Krisenmanagement hätte auf jedenfall besser sein können - die Pressearbeit bei der nächsten Tragödie im Motorsport erst recht!

Anzeige
Einzige Info, die wir an dieser Stelle also mitteilen können, ist, dass ein Pilot der Triumph Competition am späten Freitagnachmittag auf dem badischen Kurs verstorben ist.

Am morgigen Samstag wird diese Serie nicht mehr starten. Um 9.50 Uhr trägt die STT ihr 2. Qualifying aus. (Text: Ralph Monschauer)

Anzeige