Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Formel Masters
09.06.2014

Fan-Bus für Formel-Pilot Tim Zimmermann

Tim Zimmermann (ADAC Formel Masters) erfreute sich beim Heimrennen seiner Mannschaft von Neuhauser Racing bester Unterstützung am Red Bull Ring.

Der erfolgreiche 17-jährige Serienneuling hatte 80 Fans und Partner nach Österreich (06. bis 08. Juni 2014) eingeladen und mit einem eigens angemieteten Bus zur Strecke gefahren.

"Damit wollte ich mich einfach für all die Hilfe bedanken", sagte Zimmermann. "Da passte der Red Bull Ring mit der tollen Atmosphäre und dem super Wetter perfekt."

Anzeige
In der Meisterschaft liegt der Pilot der ADAC Stiftung Sport und Deutsche Post Speed Academy nach 12 Läufen auf Platz fünf. Damit ist der Langenargener (Baden-Württemberg) weiterhin bester Nachwuchspilot des ADAC Formel Masters.
Anzeige