Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
02.03.2013

Testtag von Landgraf Motorsport mit VLN-Porsche

Den ersten Testtag mit dem neuen Porsche 997 GT3 Cup zur Vorbereitung auf die Saison 2013 in der VLN Langstreckenmeisterschaft gab es am Freitag, 01. März 2013, auf dem Hockenheimring.

Bei trockener aber kalter Witterung absolvierte das Team von Landgraf Motorsport seine Runden. "Wir können mit dem ersten Auftrit sehr zufrieden sein", so Klaus Landgraf, der zusammen mit Yannick Fübrich etliche Runden auf dem Hockenheimring drehte.

Dabei durften sich die Zeiten auch schon sehen lassen. "Es lief von Beginn an sehr gut. Die Rundenzeiten war in Ordnung, wenngleich wir hier in Hockenheim noch keinen Stellenwert drauf gelegt haben", so nochmals Klaus Landgraf.

Anzeige
Den nächsten Einsatz hat man bei den offiziellen Probe- und Einstellfahrten der VLN Langstreckenmeisterschaft am 16. März 2013 auf dem Nürburgring. (Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Anzeige