Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
16.01.2013

CRG auf Rekordjagd – um sich 2013 selbst zu schlagen

Aus der Ausgabe MXL02/13: Das vergangene Jahr 2012 war auf internationaler Ebene gesehen eindeutig das Jahr von CRG. Der Hersteller aus Lonato hatte in dieser Saison einfach das beste Gesamtpaket geschnürt und so waren die schwarzen Renner nicht nur in einer Kategorie erfolgreich, sondern klassenübergreifend siegreich.

Den ersten Triumph feierte man mit Fabian Federer, der die Generalprobe in Form der prestigeträchtigen Margutti Trophy in der Klasse KZ2 gewann. Doch dies war nur ein Vorgeschmack auf eine fantastische Saison, die kommen sollte. Bei der KZ1-Europameisterschaft in Wackersdorf holte sich der Niederländer Jorrit Pex (CRG/TM) den Meistertitel und Markenkollege Davide Foré (CRG/Maxter) machte den Doppelsieg für CRG perfekt. Doch der Pokalregen ging weiter ...

Anzeige
Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen Februar-Ausgabe von Motorsport XL

Motorsport XL - Das Magazin als Abonnement beziehen

Ausgabe einzeln bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@motorsport-xl.de
Anzeige