Samstag, 4. April 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel Renault NEC News 2013

Formel Renault NEC
18.11.2013

Matt Parry war der klare Dominator im Formel Renault 2.0 Northern European Cup. Als der 18-Jährige aus Wales begann Fehler zu machen, war es für die Konkurrenz bereits zu spät.

Anzeige
Formel Renault NEC
14.10.2013

Mit einer souveränen Fahrt im strömenden Regen machte Oliver Rowland im zweiten Rennen den Doppelschlag beim Finale in Zandvoort perfekt. Unberechenbare Regenfälle führten zur Absage des dritten Laufes.

Formel Renault NEC
12.10.2013

Schon im ersten der drei Rennen am Finalwochenende des Formel Renault 2.0 Northern European Cup in Zandvoort sicherte sich Matt Parry mit Rang vier den Meistertitel. Oliver Rowland flog zum dritten Saisonsieg.

Formel Renault NEC
10.10.2013

Beim Saisonfinale des Formel Renault 2.0 Northern European Cup im Rahmen der Finale Racesin Zandvoort ist Matt Parry die Meisterkrone kaum mehr zu entreißen.

Formel Renault NEC
05.08.2013

Vor prallgefüllten Tribünen entlang des 4,555 Kilometer langen TT Circuit Assen gewann der Niederländer Steijn Schothorst auch das zweite Rennen des Formel Renault NEC und sorgte für großen Jubel.

Formel Renault NEC
03.08.2013

Im ersten Rennen des Formel Renault 2.0 Northern European Cup beim Gamma Racing Day im niederländischen Assen war der einzige Lokalmatador im riesigen Feld, Steijn Schothorst, nicht zu schlagen.

Formel Renault NEC
03.06.2013

Auch im zweiten Rennen des Formel Renault 2.0 Northern European Cup bei seiner Großbritannien-Premiere in Silverstone war der souveräne Tabellenführer Matt Parry nicht zu schlagen.

Formel Renault NEC
01.06.2013

Der Tabellenführer aus Wales konnte den ersten Schlagabtausch des Formel Renault 2.0 Northern European Cup auf britischem Boden für sich entscheiden.

Anzeige
Formel Renault NEC
30.05.2013

Der Formel Renault 2.0 Northern European Cup betritt am kommenden Wochenende erstmals britischen Boden. Auf dem ruhmreichen Kurs von Silverstone steht das dritte Rennwochenende der Saison an.

Formel Renault NEC
18.04.2013

Zwei Wochen nach dem Saisonstart auf dem Hockenheimring macht der Formel Renault 2.0 Northern European Cup am kommenden Wochenende beim AvD Race Weekend auf dem Nürburgring Halt.

Formel Renault NEC
07.04.2013

Auf dem Hockenheim fanden die ersten drei Saisonrennen zum Formel Renault 2.0 NEC statt. Sage und schreibe fast 40 Piloten aus 22 verschiedenen Nationen läuteten mit spektakulärem Sport die neue Saison ein.

Formel Renault NEC
18.02.2013

Die Starterzahlen des vergangenen Jahres ließen kaum mehr eine Steigerung erwarten, doch für den Saisonauftakt am ersten April-Wochenende in Hockenheim sind schon jetzt alle verfügbaren Startplätze vergeben.