Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formula LO
21.05.2012

Auftaktsiege für Killensberger und Amweg

Fredddy Killensberger und Levin Amweg heißen die Auftaktsieger in der Formual LO auf dem Red Bull Ring. In Lauf eins ließ sich Freddy Killensberger (GU Racing) von der Konkurrenz nicht überraschen und siegte vor Marvin Tenhaft (Tima Motorsport) und Cedric Freiburghaus (GU Racing).

Rang vier eroberte Levin Amweg, der ebenfalls für das Team von GU Racing am Start war. In Lauf zwei erwischte Levin Amweg den bessern Start. Er gewann den zweiten Head vor Teamkollege Freddy Killensberger und Kris Richard von Daltec Racing.

Cedric Freiburghaus büßte etwas an Boden ein und wurde vierter. In der Kategorie der Gaststarter feierte Felix Wieland einen Doppelsieg. Mit seinem Formel ADAC gewann er beide Läufe vor Oliver Ofner im Formel Renault 1600.

Anzeige
Anzeige