Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News 2012

DTM
30.09.2012

Die Titelentscheidung der DTM fällt erst beim Saisonfinale in Hockenheim. Im neunten DTM-Rennen strauchelten die Favoriten Gary Paffett (Mercedes-Benz), Bruno Spengler (BMW) und Jamie Green (Mercedes-Benz).

DTM
29.09.2012

Augusto Farfus holte heute seine erste Pole Position für BMW in der DTM. Aber der sympathische Brasilianer ist auch auf der Nordschleife schnell. Dies zeigte er auch seiner Frau.

Anzeige
DTM
28.09.2012

Besser hätte der Auftakt zum neunten DTM-Rennwochenende für Miguel Molina (Audi) nicht sein können: Bei seinem Heimspiel im spanischen Valencia fuhr er im ersten Freien Training am Freitag die Bestzeit.

DTM
28.09.2012

Am Wochenende geht der Kampf um den DTM-Titel in die vorletzte Runde und wie schon 2011 kann der 4,005 Kilometer lange Circuit Ricardo Tormo vor den Toren Valencias zum Meistermacher werden.

DTM
21.09.2012

Am letzten September-Wochenende kehrt die DTM an jenen Ort zurück, der in den Vorjahren stets fest in Audi-Hand lag: Auf der Strecke in Valencia ist die Marke mit den Vier Ringen in der DTM bisher ungeschlagen.

DTM
29.08.2012

Entgegen aller Vermutungen können bei Audi in dieser Saison nicht die erfahrenen Piloten punkten, sondern die beiden Rosberg-Piloten Edoardo Mortara und Filipe Albuquerque.

Anzeige
DTM
20.08.2012

Bruno Spengler sorgt für große Spannung im Kampf um den DTM-Titel 2012. Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg vor Edoardo Mortara krönte der kanadische BMW-Pilot ein perfektes Wochenende auf dem Nürburgring.

DTM
20.08.2012

Mit einem zweiten Platz ist Audi auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte der DTM gestartet. Edoardo Mortara und Mike Rockenfeller machten dabei Boden auf den Gesamtführenden Gary Paffett gut.

DTM
19.08.2012

Der Sieger beim DTM-Rennen auf dem Nürburgring heißt Bruno Spengler (BMW). Nach 49 Runden auf dem 3,629 Kilometer langen Eifelkurs holte er im BMW M3 DTM seinen zweiten Saisonsieg.

DTM
18.08.2012

Besser hätte der Start in die zweite Saisonhälfte für BMW und Bruno Spengler nicht laufen können. Beim Qualifying zum sechsten DTM-Lauf des Jahres präsentierte sich der Kanadier auf dem Nürburgring in Top-Form.