Samstag, 15. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
CIK/FIA
26.04.2012

Kart-EM 2012: DMV mit eigenem Team am Start!

Die Kart-EM 2012 der Klassen KF2, KZ1 und KZ2 macht wieder auf Deutschlands schnellster Kartrennstrecke in Wackersdorf Station. Ausrichter ist der DMV, der schon seit Jahren mit der tollen Prokart Raceland-Anlage in der Oberpfalz das Vertrauen der FIA/CIK genießt.

Der DMV ist aber nicht nur Organisator, er engagiert sich auch mit einem DMV-Team auf der Strecke. Gefördert werden nicht nur bei ihrem Wackersdorfer EM-Start die Fahrer Gilles Beckord (KF2), Jonas Hrdlicka (KF2) und der KZ2-Pilot Tobias Zoll.

DMV-Sportpräsident Dr. Gunther David: „Wir werden mit diesem DMV-Kartteam bei der EM Flagge zeigen. Gilles Beckord und Jonas Hirdlicka starten dann auch beim Finale in England unter der DMV-Bewerbung. Für Tobias Zoll geht es allerdings schon in Wackersdorf um alles. Hier wird schon der Schaltertitel vergeben“.

Anzeige
Genuggute Gründe also für einen Besuch der deutschen Kartfans in Wackersdorf vom 7. bis 10. Juni 2012.

Weitere Informationen unter www.dmv-motorsport.de
Anzeige