Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
13.02.2012

Saisonauftakt des ADAC Masters Weekends vorverlegt

Das ADAC Masters Weekend wird seinen Saisonauftakt in der Motorsport Arena Oschersleben bereits zwei Wochen eher als bisher geplant abhalten. Das beliebte Veranstaltungspaket aus ADAC GT Masters, ADAC Formel Masters, ADAC Procar und ATS Formel-3-Cup wird schon vom 30. März bis 1. April stattfinden.

Mit dem Highlight, den beiden einstündigen Rennen des ADAC GT Masters, ist das Wochenende mittlerweile eine feste Größe im Kalender der nördlichsten deutschen Rennstrecke geworden.

"Auch die weiteren Serien garantieren spannende Rennen und vor allem hochklassigen Motorsport. Dieses Paket bietet Formel-, GT- und Tourenwagenfans wirklich alles, was das Motorsport-Herz begehrt, und dass der Saisonauftakt dabei traditionell in der Motorsport Arena Oschersleben ausgetragen wird, macht uns natürlich stolz", sagt Thomas Voss, Geschäftsführer des Kurses in der Magdeburger Börde.

Anzeige
Anzeige