Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
25.02.2012

Dörr Motorsport mit McLaren auf Nordschleife

In der Saison 2012 wird Dörr Motorsport zwei McLaren MP4-12C in der VLN Langstreckenmeisterschaft und den 24 Stunden Nürburgring einsetzen.

Am heutigen Samstag, 25.02.12, wurde in Frankfurt der McLaren, die Fahrer und das Konzept vorgestellt. Die zahlreichen Gäste und Medienvertreter zeigten sich begeiserter vom Auto und den Plänen. Teamchef Rainer Dörr erhofft sich mit McLaren um Gesamtsiege auf der Nordschleife mitfahren zu können.

Als Fahrer werden in der VLN die Piloten Peter Posavac, Kai Riemer, Stefan Aust, Rudi Adams und Arno Klasen an den Start gehen. Für das 24h Rennen kommt noch Chris Goodwin hinzu. "Wie die endgültige Fahrerpaarung aussieht, werden wir noch besprechen", so Rainer Dörr.

Anzeige
Anzeige