Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
16.03.2011

VLN unterschreibt Vertrag für die Saison 2011

Der Vertrag zwischen der VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) und der Nürburgring Automotive GmbH ist unterzeichnet. Nach ausführlichen Verhandlungen einigten sich beide Parteien auf die nahezu unveränderte Fortführung der Zusammenarbeit in der kommenden Saison.

„Wir haben uns mit Jörg Lindner und Kai Richter von der Betreibergesellschaft des Nürburgrings auf einen neuen Vertrag über zehn Rennen geeinigt“, freut sich VLN-Geschäftsführer Robert Rust. Die Zukunft der populärsten Breitensportserie Europas ist damit für 2011 in vollem Umfang gesichert. Rust betont, die Verhandlungen seien „harmonisch und fair verlaufen“. Man habe bei Gesprächen auf Augenhöhe ein Ergebnis erreicht, mit dem beide Seiten gut leben können.

Anzeige
Sowohl die VLN als auch die Nürburgring Automotive GmbH arbeiten an dem gemeinsamen Ziel, den Motorsportfans auch weiterhin Breitensport auf höchstem Niveau auf der schönsten Rennstrecke der Welt zu präsentieren. Dazu sind frühzeitig Verhandlungen geplant, um eine langjährige Fortsetzung der gemeinsamen Bestrebungen sicherzustellen.
Anzeige