Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
22.02.2011

dp-Racing für Deutschland

Als einziges deutsches Team startet am kommenden Wochenende "dp RK Official Racing Germany" beim WSK Auftakt in La Canca.

Die deutschen Farben werden durch Marvin Kirchhöfer und Florian Herzog vertreten, die beide auf brandneuen Material von RK/BMB an den Start gehen.

Team Manager Dirk Pommert vor der Abreise in das 2000 Km entlegene La Conca : "Aufgrund des harten Winters in Deutschland und des frühen Saisonauftaktes der WSK, hätte ich mir eine intensivere Vorbereitung gewünscht. Unsere Tests in Castelletto und Lonato liefen aber vielversprechend, weshalb wir auf eine konkurrenzfähige Situation gegenüber den starken Mitbewerbern hoffen dürfen."

Anzeige
Das Erfolgsteam aus Baden-Württemberg hat noch zwei freie Plätze für die Rennbetreuung 2011 bei den ADAC Kart Masters, DKM, WSK, EM usw.

Mehr Infos : www.dpracing.de
Anzeige