Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
25.02.2011

Neueröffnung vom KSP-Kartcenter

Am 26.02.2011 ist es endlich soweit: Das KSP-Kartcenter eröffnet zusammen mit dem E-Bike Cafe seine neuen Geschäftsräume in Großostheim. Ein ganz neues Konzept das Freizeitmobilität in einer einzigartigen Form verschmelzt.

Neben den bekannten Kartprodukten vom KSP-Kartcenter (Sodikarts, Rotax-Motoren, Sniper-Lasermesssysteme, AIM-Zeitmesser, Rookie-Sitze, Mojo-Reifen, Kartcare-Produkte usw) sind nun auch Fahrräder, Pedelecs, Elektroroller und Zubehör auf einer gemeinsamen Fläche von ca. 400 qm ausgestellt.

Zum Fachsimpeln und Informieren kann das SB-Cafe genutzt werden. Frischer Kaffee und Snacks machen den Aufenthalt zum Vergnügen.

Anzeige
Das Team vom KSP-Kartcenter und dem E-Bike Cafe freut sich auf Ihren Besuch!

Ab 10:00 Uhr öffnen sich die Tore. Getränke und Leckereien zu kleinen Preisen, sorgen für Ihr leibliches Wohl. Harald Gasse stellt seinen Renn-Elektroroller vor und berichtet von seinen Erlebnissen bei der Isle of Man. Ab 16:00 Uhr spielt die Band Brakemann feinen Blues-Rock. Bandleader Darrol Müller, selbst begeisterter Kartfahrer freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Wann und Wo? Samstag in 63762 Großostheim, Pflaumheimer Straße 50. Infos unter: www.ksp-kartcenter.de
Anzeige