Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
30.03.2011

Erfolgreicher Testtag in Kerpen für Carrera Hack

Am vergangen Mittwoch testete Carrera Hack erstmals ihr neues Birel-Kart in Kerpen und lieferte ihrem Team weitere wichtige Daten zu den neuen Vergasern.

Carrera Hack: “Mit dem neuen Birel-Kart bin ich absolut happy. Nach nur wenigen Runden habe ich mich sofort im Kart wohlgefühlt und ich komme wirklich sehr gut mit dem Kart zu recht. Martin Suffa und ich haben einiges ausprobiert. Besonders die neuen Vagaser haben wir in verschiedenen Einstellungen getestet und dabei wieder einiges an Erfahrung sammeln können. Die Zeiten die ich fahren konnte haben uns beide überzeugt. Das Chassi passt wirklich gut zu mir und meinem Fahrstil. Am kommenden Wochenende testet mein Teamkollege Nils Klaka wieder etwas aus und dann ist noch ein weiterer gemeinsamer Test geplant, bevor es dann Ernst wird.”
Anzeige