Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
07.02.2011

Erfolgreicher Rollout für dp RK Official Racing Germany

Am vergangenen Wochenende ging dp-Racing erstmalig als offizielles RK / BMB Team auf die Reise und spulte den KF2 Rollout unter perfekten Bedingungen ab. Fast sommerliche Temperaturen und optimale Streckenbedingungen waren Belohnung für die lange Anreise.

Marvin Kirchhöfer und Neuzugang Florian Herzog trafen auf ihr neues Wettbewerbsmaterial und kamen beide hervorragend damit zurecht. Anfängliche Antriebsprobleme ließen das Testprogramm nicht ganz planmäßig verlaufen, aber dennoch konnten viele wichtige Erkenntnisse gesammelt und konkurrenzfähige Rundenzeiten erreicht werden.

Anzeige
Danke an den Werks-Support von RK und BMB, der sich sehr intensiv und effizient gestaltete. BMB-Chef Carlo Boscolo ließ es sich nicht nehmen, persönlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Team zu unterstützen.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Rollout, der in der kommenden Woche in Lonato weiter vertieft wird. Die Nachricht von Robert Kubicas schwerem Unfall erreichte das team während der Testarbeit in Castelletto. Das Team dp-Racing wünscht alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung für den Spiritus Rector von RK Racing Karts.

Mehr Infos und Bilder: www.dpracing.de
Anzeige