Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DTM
12.04.2011

Motorsport Arena wieder Veranstalter des Jahres


Die Motorsport Arena hat ihren Titel als Veranstalter des Jahres in der DTM erfolgreich verteidigt. Wie schon im Jahr 2009 wurde der nördlichsten deutschen Rennstrecke auch 2010 diese Ehre zuteil.

"Dass wir den Titel als Veranstalter des Jahres zum zweiten Mal in Folge bekommen, zeigt die Zufriedenheit der Serienverantwortlichen mit unserer gesamten Veranstaltung", sagt Thomas Voss, Geschäftsführer der Rennstrecke in der Magdeburger Börde. "Mit der Verlängerung des Vertrages hat die ITR, Vermarkter und Rechteinhaber der DTM, die perfekte Organisation unseres Rennens auch schon entsprechend gewürdigt. Ein Dank geht natürlich an unser gesamtes Team und auch an den ADAC Weser-Ems", sagte Voss anlässlich der DTM-Präsentation in Wiesbaden, bei der am Sonntag der Fahrerkader der Hersteller Audi und Mercedes-Benz für die Saison 2011 vorgestellt wurde.

Anzeige
Erst Anfang Februar war der auslaufende Veranstaltervertrag bis 2013 verlängert worden, so dass den DTM-Fans noch mindestens drei Rennen der populärsten internationalen Tourenwagenserie auf dem Bördekurs bevorstehen.
Anzeige