Samstag, 14. Dezember 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
DMV Kart Championship
10.02.2011

DMV Kart Championship weiter im Aufwind

Langsam aber sicher füllen sich auch die Starterfelder im DMV Kart Championship mit weiterhin steigender Tendenz. Michael Weichert aus der DMV Sportabteilung ist zuversichtlich für die Saison 2011.

„Die letzten Tage haben wir einen Teilnehmerschub verzeichnen können und bis zum Einschreibeschluss Ende März verbleibt noch einige Zeit. Wir sind gut aufgestellt und sind uns sicher, dass wir mit gut gefüllten Starterfeldern in die dritte Saison des DMV Kart Championships starten werden“, so Weichert.

Jüngst konnte man auch einen neuen Veranstalter für den fünften Saisonlauf auf dem Erftlandring in Kerpen bekanntgeben. Der EM- und DKM-erfahrene KCD90 e.V. im DMV wird das Rennen auf dem Erftlandring veranstalten.

Anzeige
Weitere Infos gibt es auch unter www.dmv-motorsport.de