Sonntag, 22. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
24h Leipzig
19.12.2010

PTO Racing Team peilt Top Ten-Platz bei 24h Leipzig an

 Wenn vom 28. bis 30. Januar 2011 die sechste Auflage der 24 Stunden von Leipzig startet, wird das PTO Racing Team zum zweiten Mal mit am Start sein.
„Ein Platz in der Mitte der Top Ten wäre schön“, so Daniel Ostermann von PTO (Physiotherapie Ostermann).


2010 kam das Team unter gleichem Namen auf Platz zehn in Leipzig-Dölzig. Im Team dabei ist 2011 der Vizemeister von Sax Racing und der Drittplatzierte.
„Die Zusammenarbeit in der Mannschaft ist toll und es macht großen Spaß“, so nochmals Ostermann, der sich auch herzlich bei seinen Fahrern bedanken möchte. „Außerdem bin ich sehr stolz auf meine Manager, auf unsere Sponsoren Die Harmonie passt sehr gut.“